Dekolust

für deine Küche, dein Büro und Irgendwo……
Kennt jeder, wir, und du bestimmt auch. Nie gibt’s genug Platz für Krimskrams aller Arten, Kulis, Handys, Ladekabel, Schlüsselbund und Babyschnuller….ständig  sucht irgendetwas ein Zuhause auf die Schnelle. Unsere Pflanzenmöbel  kommen da echt  ganz groß raus.

Denn du kannst sie herrlich  kombinieren und das sieht auch noch richtig gut aus. Probier’s auch mal aus: Küchen- oder Büroutensilien mit Basilikum, Alpenveilchen oder Kaktus, Scheren, Kochlöffel, Kleber, Stifte, Haarspangen und Grünzeug… was immer eine Bleibe sucht, die transparenten Einsätze geben vielem ein Zuhause.

Und wir finden das ultimativ Praktische ist: Du kannst die Regale auch einfach mal an die Wand hängen, das schafft Platz für Krimskrams, Küchenkräuter oder hippe Pflanzen.

Oder stell mal ein Regal auf den Schreibtisch, das schafft Ordnung oder einen grünen Hingucker, ganz wie du willst, und wenn du große Regale in den Raum, an die Wand oder in leere Ecken stellst und alles Mögliche darin aufbewahrst, genial  kombiniert mit deinen Lieblingspflanzen, dann schaffst du dir grüne/bunte Wände.

Enhaltene Produkte

Jambi